Balkonbar

Wir sind hier um deinen Balkon in ein grünes Paradies zu verwandeln! Balkonbar ist ein Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Wir, Arjen und Daan, zwei Unternehmer und auch die Gründer von Balkonbar, haben im Jahr 2015, zusammen mit geschützten Arbeitsplätzen, angefangen die Balkonbar zu produzieren. Jetzt, 5 Jahre später, haben wir uns zu einer virtuellen Balkon-Gemeinschaft mit einem Onlineshop entwickelt, in welchem du alles erhältst, um deinen Balkon zu dem gemütlichsten Ort deines Zuhauses werden zu lassen. Der Ort, an dem du deinen ersten Kaffee am Morgen genießt, der Ort, an dem du dein eigenes Obst und Gemüse anpflanzst und der Ort, an dem du den Tag mit einem guten Glas Wein beendest.

Lass uns die Stadt gemeinsam grün werden lassen!

Arjen & Daan

Unser Team

Arjen

Arjen, der Heimwerker und kreative Kopf. 2005 gründete er gemeinsam mit Daan Balkonbar. Warum? “Ich liebe nachhaltige Initiativen und unabhängig von Begrünung, mag ich es nach den besten Lösungen zu suchen”

Daan

Daan ist der Gründer von Balkonbar, gemeinsam mit Arjen. Als Naturbursche und Mathegenie setzt er gerne seine Träume in die Tat um. Balkonbar war geboren!

Lotte

Mit viel “Balkon-Wissen” stellt Lotte sicher, dass dein Balkon in ein gemütliches und grünes Paradies umgestaltet wird. Check unser Instagram aus und du wirst das Resultat sehen!